Menu

Gitarrenunterricht online

Das Corona Special

Na, alle Serien schon 2mal durchgeschaut? Kein Bock auf Gaming mehr? Was tun mit der Zeit?

Jetzt ist die Zeit, um Gitarre zu lernen. Wie? Per Facetime oder Skype zum Beispiel.

Ich biete an: Unterricht für Gitarre:

  • Begleitung (Strumming, Picking)
  • Solo
  • Technik
  • Harmonielehre
  • Songanalyse

Egal ob Akustik oder E-Gitarre, ob Singer-Songwriter, Pop, Blues, Rock oder Jazz. Ich orientiere mich durch meine langjährige Erfahrung an dem, was man auf der Bühne als Gitarrist so braucht. Und an dem, was meine Schüler-/Innen sich wünschen, zu lernen.

1 Stunde ist eine volle Stunde, also 60 min.

Ruft mich an: 0 174 / 95 31 076

Schreibt eine E-Mail: info@coenen-music.de

Oder nutzt das Kontaktformular

 

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten