Menu

Nice Surprise

Nice Surprise

Bandleader Klaus Schell, seit Jahren hier ein feste Größe in „Monnem“ und Umgebung, hat neben seinem Talent als Sänger und Gitarrist, auch die Gabe, Songperlen hervorzuholen, die kaum gehört oder schon fast vergessen sind, aber immer wieder das Publikum in ihren Bann ziehen. Dazu gibt es eigene Songs, stilistisch wie die der bekannten Musiker im Bereich von Singer/Songwriter, Pop bis Blues angesiedelt.

Die Wahl der Sängerin, die die Musik veredelt, variiert, je nach Setlist und Anlass. Obwohl es inzwischen einen festen Stamm an tollen weiblichen Stimmen gibt, ist auch das jedesmal eine schöne Überraschung für’s Publikum: eben eine „Nice Surprise“.

Stil
Singer/Songwriter, Pop, Blues, eine Prise Jazz
Repertoire
Cover, z.B. Sting, Eric Clapton, Jim Croce, Don Mc Lean, Vaya Con Dios… Eigene Songs
Musiker

Klaus Schell, Gesang und Gitarre
Matthias Coenen, Gitarren
Lena Jöst, Gesang
Francesca Kapper, Gesang
Noreen Ammann, Gesang
Celine Denefleh, Gesang
Anja Toth, Gesang
Raphael Autz, Drums/Percussion
Werner Meier, Percussion

Guest:
Claus Eisenmann, Gesang

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten